=

VW T5.1 / T5.2 / T6 Golf 7 LED Innenleuchte als Leselicht nachrüsten

Schritt für Schritt Anleitung zum nachrüsten der Golf 7 LED Innenleuchte als Leselicht beim T5.1 / T5.2 / T6

Benötigtes Werkzeug

  • Golf 7 LED Leseleuchte Teilenummer: 5G0 947 291 K
  • Flachkontaktgehäuse Teilenummer: 7N0 972 704
  • Pins für Flachkontaktgehäuse Teilenummer: 000 979 025 EA
  • Cuttermesser mit neuer Klinge
  • Stift zum anzeichnen

  1. Mit ein Stück Pappe eine Schablone zu recht schneiden in dem Die LED Leseleuchte leicht hinein passt.

2. Position bestimmen und die Mitte ausmessen. Ich bin so dicht wie möglich nach hinten an die Wölbung vom Dachhimmel gegangen ( Achtung es laufen teilweise Luftkanäle lang!).

*Werbung

3. Position bestimmen und die Mitte ausmessen. Ich bin so dicht wie möglich nach hinten an die Wölbung vom Dachhimmel gegangen ( Achtung es laufen teilweise Luftkanäle lang!).

*Werbung

4. Kabel mit Hilfe eines Drahtes von der D-Säule durchziehen (Ich habe in diesen fall ein Kabel von der 2. Batterie gezogen.)

5. Die Dauerstromleitung Kl. 30 in Pin 1 und die Masse Kl.31 kommt an Pin 2

*Werbung

6. Die Lampe mit Gefühl einsetzen und andrücken.

*Werbung
*Affiliate Link zum Amazon
h

To-do-Liste

*Werbung